Auftritte

Liebe Gospelfreunde und Interessierte

Aus dem Alltag ausbrechen und eintauchen in eine Welt voller Lebensfreude, Energie und tiefsinnigen Emotionen?

Wir machen es möglich! Bei all unseren Auftritten bieten wir ein vielfältiges Programm voller ansteckender Rhythmen und berührender Klänge und führen in Welten voller Sehnsucht, Freiheit und Leichtigkeit.

Wir freuen uns auf dich!

Gottesdienste

Wir gestalten  jährlich  4 - 6 Gottesdienste der Pfarrei Dreifaltigkeit musikalisch mit.

Nächste Termine:

27.04.2024 16.30 Uhr

15.06.2024 10.00 Uhr

25.08.2024 20.00 Uhr

01.12.2024 20.00 Uhr

Konzerte

Die Konzertreihe bildet jeweils den Höhepunkt unseres Chorjahres. Wir geben alles und zeigen, was wir mit viel Elan, Spass und Schweiss einstudiert haben. Wir freuen uns sehr, unserem Publikum ein abwechslungsreiches Programm mit rassigen aber auch ruhigen und besinnlichen Songs zu präsentieren.
Unsere Konzerte 2023 sind vorbei.
Die nächsten Konzerte werden iam 3./8./10. November 24 stattfinden.
Zwischendurch könnt ihr uns in den Gottesdiensten hören.

Anlässe

Sie planen einen privaten oder öffentlichen Anlass?

Da sind Sie beim Dreif-Gospelchor richtig. Ob Hochzeiten oder geschäftliche Veranstaltungen, wir stellen gerne ein passendes Programm für Sie zusammen!

Unsere Präsidentin Marlise von Arx oder unser Dirigent Peter Anderhalden freuen sich auf Ihre Anfrage.