Auftritte

Gottesdienste

Wir gestalteten bisher jährlich rund 6 Gottesdienste der Pfarrei Dreifaltigkeit musikalisch mit. Zur Zeit singen wir aufgrund der sanitären Lage nicht.

Cantars - Kirchenklangfest 2022

7. Mai 2022 in Bern

https://www.cantars.org/

GOSPEL Air Festival 2021 - annulliert

4.-6. Juni 2021 in Bulle

Die Brücken der Gospelmusik ist das Thema des GOSPEL AIR FESTIVAL 2021. Das Festival findet vom 4. bis 6. Juni 2021 in Bulle statt und ist das grosse Gospelereignis in der Romandie - wenn nicht sogar in der ganzen Schweiz. Es werden zirka 25 Chöre mit total 700 Sängerinnen und Sänger erwartet.

Der Chor Sing4Joy aus Bulle organisiert dieses Jahr das Festivall unter dem Motto "Les ponts du gospel" und baut in diesem Jahr viele Brücken - auch Brücken von der Romandie in die Deutschschweiz. So kommt es, dass zum ersten Mal auch zwei Berner Gospelchöre am GOSPEL AIR FESTIVAL teilnehmen. Wir sind dabei!

Wir freuen uns sehr auf die Strassenkonzerte, den Galaabend und den Auftritt in einer sozialen Institution. Wir hoffen auch, eine Brücke zu den anderen Sängerinnen und Sänger schlagen zu können. Gerne würden wir mit dir die Freude, Energie und Hoffnung des Gospelgesangs (ohne zu missionieren) teilen.

Wann, wo? 
Wir sind noch gespannt, wissen es noch nicht und lassen uns vom Organisationskommittee überraschen.

Finanziell sind wir überrascht worden, der Pastoralraum der Katholischen Kirche Bern und Umgebung unterstützt unsere Teilnahme finanziell grosszügig. Die Unterstützung von unserem Chor bedeutet uns viel und wir sagen danke.