Zurzeit findet keine Chorprobe statt

Unterdessen sind wieder einige Wochen vergangen ohne reale Begegnungen in der Rotonda und die pandemische Entwicklung hat ihren Lauf weitergenommen, zum grossen Glück immer noch einigermassen milde. Wir hoffen, ihr seid alle gesund geblieben! 
Uns fehlt das regelmässige gemeinsame Singen auch wenn wir von unserem Chorleiter Peter zwei Song erhalten haben und schon fleissig am üben sind.

Trotz der vorgesehenen Lockerungen im öffentlichen Leben bestehen speziell für Chöre noch immer grosse Gefahren und Unsicherheiten, über die die Medien in jüngster Zeit viel berichtet haben. Der Vorstand hat die Empfehlungen der nationalen und kantonalen Verbände erhalten und nimmt die Verantwortung in der Gestaltung der Chorzukunft sehr ernst.

Aktuell verzichten wir auf alle Probetermine, Brätlianlass und Gottesdienst vor den Sommerferien! Die verschobene Generalversammlung werden wir schriftlich durchführen.

Die Wiederaufnahme des Probebetriebs unter Berücksichtigung der Schutzmassnahmen ist für nach den Sommerferien (ab 15. Aug.) angedacht.

Nun wünschen wir euch immer noch Geduld, viel Kraft und Schwung in alle Lebensbereiche und hoffen, euch bald wieder begrüssen zu dürfen!

Abstand halten - virtuelles Chortreffen

DANKE

Noch immer ganz erfüllt von Klängen und Schwung danken wir für die vielen tollen Feedbacks, die wir erhalten haben. Es waren wunderschöne Konzerte.

GOSPEL Air Festival 2020 - Verschoben auf 2021

4.-6. Juni 2021 in Bulle

Die Brücken der Gospelmusik ist das Thema des GOSPEL AIR FESTIVAL 2021.Das Festival wird vom 4. bis 6. Juni 2021 in Bulle stattfinden und ist das grosse Gospelereignis in der Romandie - wenn nicht sogar in der ganzen Schweiz. Es werden zirka 25 Chöre mit total 700 Sängerinnen und Sänger erwartet.

Der Chor Sing4Joy aus Bulle organisiert das Festivall unter dem Motto "Les ponts du gospel" und baut in diesem Jahr viele Brücken - auch Brücken von der Romandie in die Deutschschweiz. So kommt es, dass zum ersten Mal auch zwei Berner Gospelchöre am GOSPEL AIR FESTIVAL teilnehmen. Wir sind dabei und wir freuen uns sehr! Reserviere dir bereits jetzt den Termin - wir halten dich unter der Rubrik Auftritte über die Details auf dem Laufenden.

Gospel Air Virtuel 2020 Ready for a miracle